• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Fahrwegdienste GmbH

Deutsche Bahn - DB Fahrwegdienste GmbH

Maschinenbediener mit Streckenfahrten (w/m) Deutsche Bahn - DB Fahrwegdienste GmbH Berlin Bedienen von Schienenfahrzeugen im Güterverkehr im Rahmen von Zug- und Rangierfahrten; Fertigstellung von Zügen sowie Feststellung der Betriebssicherheit im Rahmen der gültigen Vorschriften; Durchführen von Bremsproben und der Wagenprüfung.

Maschinenbediener Mit Streckenfahrten (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Gmbh Im Rahmen Der Bundesweiten Baustellenlogistik Ihre Aufgaben: Bedienen Von Schienenfahrzeugen Im Güterverkehr Im Rahmen Von Zug Und Rangierfahrten Fertigstellung Von Zügen Sowie Feststellung Der Betriebssicherheit Im Rahmen Der Gültigen Vorschriften Durchführen Von Bremsproben Und Der Wagenprüfung Ordnungsgemäße Bereitstellung Der Fahrzeuge Zur Pünktlichen Be Und Entladung Ihr Profil: Eisenfahrzeugführerschein Klasse B (alt Klasse 3) Oder Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Mit Der Funktionsausbildung Zum Eisenfahrzeugführer Klasse B Berufserfahrung Beim Führen Von Streckenlokomotiven Bereitschaft Zur Bundesweiten Einsatzwechseltätigkeit Bereitschaft Zum Unregelmäßgen Schichtdienst Sowie Nacht Und Feiertagsarbeit Pkwführerschein Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 241590 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Maschinenbediener Mit Streckenfahrten (w/m) Bedienen Von Schienenfahrzeugen Im Güterverkehr Im Rahmen Von Zug- Und Rangierfahrten Fertigstellung Von Zügen Sowie Feststellung Der Betriebssicherheit Im Rahmen Der Gültigen Vorschriften Durchführen Von Bremsproben Und Der Wagenprüfung Berlin

Maschinenbediener mit Streckenfahrten (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Fahrwegdienste GmbH (Nürnberg)

Maschinenbediener mit Streckenfahrten (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Fahrwegdienste GmbH (Berlin)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt-Nord)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Projekte mit Guss- und Kaufteilen
   Handtmann Systemtechnik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Strategische Einkäufer:in (m/w/d) - Indirektes Material und Dienstleistungen
   Kirsten Schlechtinger (Gremmendorf)